Startseite
  Archiv
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thoughtsdelashit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(°~´)=3

Dieser Weblog ist neu... Zuvor hab ich ja auf 'ner anderen Seite nen Weblog gehabt, doch da hat sowieso keiner gelesen xD außerdem sind alle meine Bekannten auf myblog angemeldet, daher "back to the roots" (vor Urzeiten hatte ich auch hier nen weblog .-.)

 Yay. Das wird also mein neues Online-Tagebuch!

Falls sich in naher Zukunft irgendetwas mehr oder minder Erwähnenswertes abspielen sollte, werd ich es hier festhalten.

Aber für heute langts'!  (û~U

Der nächste Eintrag wird sicherlich auch irgendeinen Inhalt haben...

Oh!- ach ja. Und falls irgendwer sich hier nen geordneten, ordentlichen Blog verspricht, der niveauvoll ist und durch Logik besticht(ih. es reimt!), sollte sich woanders auf die Suche machen.

6.2.08 13:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung