Startseite
  Archiv
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thoughtsdelashit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mis'rabel. Mein Tag heute in verstümmelter deutcher Sprache.

´0`~ AaaaAhh...

Ich will's ja net laut sagen, aber ich muss echt noch was in Mathe und Physik üben! Die Tests für meinen MSA stehen schon sehr bald vor der Tür und ich enttäusche permanent meine Nachhilfeleherinnen wenn ich was vorrechnen soll.~_~;

 Nen kleenet bisschen hab ich ja aber noch Zeit.

hm.

Besides: ich sitze hier in einem Internetcafe in la belle ville Zehlendorf. Und hinzufügend muss ich sagen ich bin total abgespannt. Waah... Zu viel für mich heute. Morgends hatte ich einen echt strapazierenden Termin bei ner Gynäkologin. "Horror" dachte ich erst, aber als die Frau Doktor nach Urzeiten endlich im Zimmer aufgetaucht is, ging alles ganz flott und unkompliziert von statten und ich war schon wieder auf dem Nachhauseweg. Jetzt is es grade 16 Uhr 58 und ich kann über ne halbe Stunde warten, bis ich endlich bei meiner Deutschnachhilfe (17:30 startend) erscheinen kann.

Ich frier mir übrigens grad beim Tippen sowas von die Finger ab.

Mann o mann. Der Tag ist echt verdammt lang...

18.3.08 17:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung