Startseite
  Archiv
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thoughtsdelashit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woa!

Ich weiß nich was heute mit mir los war, aber ich hab echt ca. 60% des Tages geschlafen! Ooaps...

 

Naja~

Träumen kann sooo schön sein xDD Ah. Schlaf is schon eine Droge!

Hm.°~° Ich mach mir in letzter Zeit so meine Gedanken. Denn im Prinzip kann ich einfach für ne Zeit nach Amerika auswandern. .-. Ich mag ja die englische Sprache sowieso total und würde mich freuen irgendwann vielleicht ins Ausland zu gehen und es da auch zu verbessern und andere Gegenden zu sehen und und und ! x,x xD

Nuja. Dann wiederum holt mich irgendwie mein schwaches Selbstvertrauen ein und ich denke mir ´Oh, was wenn ich dann in diesem fremden Land bin und niemanden kenne und nicht mit den Menschen und Dingen da klarkomme!?´ aber ich glaube ich würde definitiv an dieser Aufgabe wachsen...!  ._.

Ach ich hab ja noch Zeit~...

 Was kann ich noch schreiben? In letzter Zeit fallen immer wieder irgendwelche komischen Zufälle zueinander :D Wahrscheinlich bin ich irgendwie paranoid, doch der Gedanke, dass es das Schicksaal irgendwo nett mit mir meint und mir vielleicht Tipps auf den rechten Weg zu kommen gibt, is irgendwie schön! 

Life is beautiful! ...  ne. Life is what you make of it! <3

Irgendwo glaube ich es wird schon alles gut!

16.2.08 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mi (21.2.08 14:26)
Das mit den merkwürdigen Zufällen häuft sich bei mir auch zur Zeit. Vielleicht ein Zeichen, dass der Weg, den man einschlägt der richtige ist :3~

werd doch modedesignerin und engagier mich als model %D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung